Avia - Billiger tanken und den Verein unterstützen

Auf www.avia.ch/club kannst du eine oder mehrere (z.B. für jedes Auto) Tankkarte bestellen. Sie dient wie eine Kreditkarte, jedoch nur bei Avia Tankstellen. Das heisst, du kannst mit dieser Karte tanken und erhältst dann Ende Monat die Rechnung für alle Tankbeträge im letzten Monat. Dabei sparst du aber 3 Rappen auf jeden Liter und zusätzlich erhält auch der FC Bösingen noch 2 Rappen für jeden Liter. Bei 120 Liter im Monat (2x tanken) sind das ungefähr 50 Franken die du einsparst und 30 Franken für den Verein. Vielen Spass beim Tanken!

Helvetia - Günstige Versicherungsangebote für Mitglieder mit denen der Verein profitiert

Für Vereine bietet Helvetia ein spannendes Vereinspaket. Es beinhaltet attraktive Konditionen auf Versicherungs- und Vorsorgeprodukte für Vereinsmitglieder. Zusätzlich profitiert der Verein mit jedem glücklichen Kunden von Sponsoringmassnahmen und tollen Beiträgen in die Vereinskasse. Melde dich bei Interesse frühzeitig bei:

Manuel Poffet (Verkaufsleiter)
Helvetia Versicherungen